Zitat von MuffelJetzt gibbet afrikanisches Gullasch...
Ich kann dem Ganzen heute nix abgewinnen,ich langweile mich sozusagen
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von PaoniaSAgte da gerade jemand Gluuuhtn?Echt jetzt? Ohne Sch..ß?Das sag man jetzt....
Zitat von PaoniaSAgte da gerade jemand Gluuuhtn?Echt jetzt? Ohne Sch..ß?
Zitat von IsarkieselZitat von AndraIch hab mal ne Frage: um was geht’s eigentlich in der Sendung? Vorstellungsgespräche - Haus, Familie, Beruf und nebenher wird irgendwas, das irgendwie zubereitet wurde serviert und nebenbei gegessen
Zitat von AndraIch hab mal ne Frage: um was geht’s eigentlich in der Sendung?
Der kiffende 'Schlagworte in Englisch'-Schnacker, Zöpfchen- und Extremohrgehängeträger ist wann bitte dran? Das muss ich sehen
Globoli sind Humbug. Aber egal.
Eine Runde Ernährungswissenschaftler, die sich irgendwann einraucht, Medizin im Fernstudium 23 Silvester hinter sich haben und jetzt afrikanisches Kokosmilchgulasch essen, ich bin verwirrt, jetzt entgiftens
Zitat von AndraIch kann dem Ganzen heute nix abgewinnen,ich langweile mich sozusagen
Zitat von müesliZitat von AndraZitat von müesliZitat von AndraIch hab mal ne Frage: um was geht’s eigentlich in der Sendung? ääääh...wie war nochmal deine frage' Äääh weiß ich auch nicht mehr dann müssen vier unbedingt was dagegen tun
Zitat von AndraZitat von müesliZitat von AndraIch hab mal ne Frage: um was geht’s eigentlich in der Sendung? ääääh...wie war nochmal deine frage' Äääh weiß ich auch nicht mehr
Zitat von müesliZitat von AndraIch hab mal ne Frage: um was geht’s eigentlich in der Sendung? ääääh...wie war nochmal deine frage'
Könnten evtl. Limetten ursprünglich aus Afrika kommen, wahrscheinlich auch nicht, oder
Zitat von MuffelGloboli sind Humbug. Aber egal.
Zitat von rookieZitat von AndraIch kann dem Ganzen heute nix abgewinnen,ich langweile mich sozusagen ...und bei deinem Mann ??...noch alles heil ??
Zitat von müesliZitat von MuffelJetzt gibbet afrikanisches Gullasch...gnullasch? wieder was verpasst
@Sprotte ich bin ganz bei dir , Mittwochs-GG mäßig und überhaupt und so
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von MuffelGloboli sind Humbug. Aber egal. Bin ich anderer Meinung. Aber gut. Nicht hier...
Sie hat dem Dalai Lama Tomatensaft serviert.... Nun kann nix mehr schief gehen....
Zitat von AndraZitat von rookieZitat von AndraIch kann dem Ganzen heute nix abgewinnen,ich langweile mich sozusagen ...und bei deinem Mann ??...noch alles heil ??Er wischt gerade das Haus
Die Luftkellnerin und der Clooney, ich seh auch immer alles mögliche wenn ich vorher rauche............
Zitat von AndraZitat von müesliZitat von AndraZitat von müesliZitat von AndraIch hab mal ne Frage: um was geht’s eigentlich in der Sendung? ääääh...wie war nochmal deine frage' Äääh weiß ich auch nicht mehr dann müssen vier unbedingt was dagegen tun Das einzige, was hier noch hilft