Was für eine miese Taktik - und nicht nur von ihm!
Für mich ist erst mal wieder Schluß mit dem pD...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von AndraCharly ist gerührt Er hat meiner Meinung nach verdient gewonnen. Wobei er Glück hatte, das er am Montag dran war ( sonst wäre er als Erklärbär und Sabbelmors abgestreift worden) Meine gehen an Sue
Und Lästerschwester Daniel wäre auch nicht besser gewesen. Sue hat Pech gehabt, dass die Stimmung so miese war.
Zitat von AndraCharly ist gerührt Er hat meiner Meinung nach verdient gewonnen. Wobei er Glück hatte, das er am Montag dran war ( sonst wäre er als Erklärbär und Sabbelmors abgestreift worden) Meine gehen an Sue
Na ja, verdient? so besonders war sein Essen nun auch nicht, das es sich von Allen abgehoben hat.
Zitat von müesliwas für ein theater er veranstaltet. das waren krokodilstränen. tz...
lass ihn doch ... ganz so viele Krokodolstränen, wegen eines" Gewinnes" wird er nicht mehr vergiessen können. Ich gönn` sie ihm. Bis auf Sue und ganz knapp Helle, ist ihm ja auch sonst keiner gefährlich nahe gelommen.
Na ja, verdient? so besonders war sein Essen nun auch nicht, das es sich von Allen abgehoben hat.
Ich fand schon, dass es gut war. Das von Sue aber auch und deshalb bekommt sie meine
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich geb mein Herz an Chris weiter. Der war mir echt bis zum Schluss der angenehmste Teilnehmer. Ich hab zwar gewonnen, aber So wie Charly gepunktet hat, freut mich das nicht, SO! Nu wünsch ich euch nen schönen Abend und vergess die ganze Truppe.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von müesliwas für ein theater er veranstaltet. das waren krokodilstränen. tz...
lass ihn doch ... ganz so viele Krokodolstränen, wegen eines" Gewinnes" wird er nicht mehr vergiessen können. Ich gönn` sie ihm. Bis auf Sue und ganz knapp Helle, ist ihm ja auch sonst keiner gefährlich nahe gelommen.
da hast du auch wieder recht, ja.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
sue war für mich diese woche die angenehmste teilnehmerin und dafür bekommt sie von mir. für den unangemehmen abend konnte sie ja nun wirklich nix. die anderen sollten sich dafür schämen. nun wünsche ich euch einen schönen abend und ein gemütliches wochenende.bis bald
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Habt einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Charly 6 (sagte er nicht, das war ein pD?) Sue 6 Daniel 7 Chris 7
Sind ganze 26 Punkte und bedeutet der vorletzte Platz.
Mein Gott, was für eine unsägliche Truppe. Ich bin aber trotzdem dafür, dass Sue unsere Siegerin der ist. Ich gehe nämlich davon aus, dass es ihr gestern wirklich nicht geschmeckt hat.
Charly 6 (sagte er nicht, das war ein pD?) Sue 6 Daniel 7 Chris 7
Sind ganze 26 Punkte und bedeutet der vorletzte Platz.
Mein Gott, was für eine unsägliche Truppe. Ich bin aber trotzdem dafür, dass Sue unsere Siegerin der ist. Ich gehe nämlich davon aus, dass es ihr gestern wirklich nicht geschmeckt hat.
@Cookie Hätte ich fast vergessen.
Danke
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)