NIcht schlecht gemacht das Dinner heute. Leider zuviel Geltungsbedürfnis dabei. Habe ich schon erwähnt, dass Gold im Essen nix zu suchen hat. Völliger Blödsinn drückt außer Dekadenz nichts aus. 7 Punkte von mir.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelNIcht schlecht gemacht das Dinner heute. Leider zuviel Geltungsbedürfnis dabei. Habe ich schon erwähnt, dass Gold im Essen nix zu suchen hat. Völliger Blödsinn drückt außer Dekadenz nichts aus. 7 Punkte von mir.
leider ist aber gerade Dekadenz Helle besonders wichtig.
Ich bin ganz bei euch, 7 Punkte. Und meine Herzen bleiben bei Sue. Sie hat einen Scheixxtag erwischt, die hatten alle Hals wegen Charly und das hat auf die Stimmung gedrückt. Das Essen war prima
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch bin ganz bei euch, 7 Punkte. Und meine Herzen bleiben bei Sue. Sie hat einen Scheixxtag erwischt, die hatten alle Hals wegen Charly und das hat auf die Stimmung gedrückt. Das Essen war prima
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Charly 6 (sagte er nicht, das war ein pD?) Sue 6 Daniel 7 Chris 7
Sind ganze 26 Punkte und bedeutet der vorletzte Platz.
Mein Gott, was für eine unsägliche Truppe. Ich bin aber trotzdem dafür, dass Sue unsere Siegerin der ist. Ich gehe nämlich davon aus, dass es ihr gestern wirklich nicht geschmeckt hat.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Charly 6 (sagte er nicht, das war ein pD?) Sue 6 Daniel 7 Chris 7
Sind ganze 26 Punkte und bedeutet der vorletzte Platz.
Mein Gott, was für eine unsägliche Truppe. Ich bin aber trotzdem dafür, dass Sue unsere Siegerin der ist. Ich gehe nämlich davon aus, dass es ihr gestern wirklich nicht geschmeckt hat.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Charly ist gerührt Er hat meiner Meinung nach verdient gewonnen. Wobei er Glück hatte, das er am Montag dran war ( sonst wäre er als Erklärbär und Sabbelmors abgestreift worden) Meine gehen an Sue
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“