Ich stelle mir die ganze Zeit vor (jedenfalls versuche ich es), mir vorzustellen, wie sie die Sicherheits- und Rettungsmaßnahmen im Flugzeut vorführt.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch stelle mir die ganze Zeit vor (jedenfalls versuche ich es), mir vorzustellen, wie sie die Sicherheits- und Rettungsmaßnahmen im Flugzeut vorführt.....
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
ich dachte immer rotwein wird vorher dekantiert? oder so. man weiß ja so wenigvielleicht wollte sie ja auch nur diese riesenflasche herzeigen. würde zu ihr passen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von SprotteIch stelle mir die ganze Zeit vor (jedenfalls versuche ich es), mir vorzustellen, wie sie die Sicherheits- und Rettungsmaßnahmen im Flugzeut vorführt.....
Gibts doch als Filmchen..
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Sprotti, alles veraltet. Das übernimmt doch der eigene Bildschirm vor einem.
Zitat von volontairich dachte immer rotwein wird vorher dekantiert? oder so. man weiß ja so wenigvielleicht wollte sie ja auch nur diese riesenflasche herzeigen. würde zu ihr passen
och, die hat sie als werbegeschenk mal bekommen. die musste weg
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
bei Airberlin Ende September war es noch handgemacht, aber ist ja Geschichte
Zitat von volontairich dachte immer rotwein wird vorher dekantiert? oder so. man weiß ja so wenigvielleicht wollte sie ja auch nur diese riesenflasche herzeigen. würde zu ihr passen
Ein Glück gibt es heutzutage ja meisten Zeichentrickfilmchen zu den Rettungsmassnahmen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
nö du, nicht mal nach bärlin gabs da filmchen. die damen turnten rum, wie früher.
Schade...
Aber die Soße hat eine schöne Konsistenz! Gell Rookie?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
och, die hat sie als werbegeschenk mal bekommen. die musste weg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Wie viel Wein muss man kaufen damit man so ne Pulle geschenkt bekommt? Jetzt weiß ich auch, wo sie ihre Plautze her hat
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper