Zitat von SprotteZitat von MartaliHerr Nico, sie sind raus.... Achtkantig!
Zitat von MartaliHerr Nico, sie sind raus....
als menu gefällt mir der hauptgang. anrichten war nicht der burner...aber sonst so, die bäckchen - meins
Zitat von noxZitat von MuffelDen hätte ich jetzt aber achtkantig aus den Küche geworfen.achtkantig? wie geht das ?
Zitat von MuffelDen hätte ich jetzt aber achtkantig aus den Küche geworfen.
Ich tippe heute mal auf den im schwarzen Hemd...
Verteilt der GG jetzt einzelne Möhrchen?Das sind doch keine Karnickel am Tisch?
Zitat von MuffelZitat von noxZitat von MuffelDen hätte ich jetzt aber achtkantig aus den Küche geworfen.achtkantig? wie geht das ? Das ist die Anzahl der Überschläge die er nach dem Tritt macht.
Zitat von rookieIch tippe heute mal auf den im schwarzen Hemd...
Jetzt ist er auch noch Bayern-Fan.
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von OrangefeelingJetzt ist er auch noch Bayern-Fan.
Zitat von PaoniaVerteilt der GG jetzt einzelne Möhrchen?Das sind doch keine Karnickel am Tisch?
Zitat von PaoniaZitat von rookieIch tippe heute mal auf den im schwarzen Hemd...Und graue Jacke drüber?
Zitat von OrangefeelingZitat von PaoniaVerteilt der GG jetzt einzelne Möhrchen?Das sind doch keine Karnickel am Tisch?Sie waren gewünscht.
oha, er kennt viele...köche? aha, dann wärs der gg im schwarzen hemd?jetzt habt ihr mich aus dem konzert gebracht
Ich mochte den von gestern ja, aber jetzt ätzt der so richtig
Mann hat der Nico eine Geduld mit dem Nerv-Prinz.
Zitat von SprotteZitat von rookieIch tippe heute mal auf den im schwarzen Hemd...Du kannst Dir jetzt aber nicht jeden Tage einen Neuen suchen, do!
Nervt der jetzt die ganze Woche die anderen Kandidaten in der Küche?
Zitat von MartaliZitat von rookieIch tippe heute mal auf den im schwarzen Hemd...Ich bringe mal noch Herrn Franziska mit ins Spiel (?)
Stinkekäse in der Mitte vom Tisch und dazu das Dessert. Geht ja gar nich.
Zitat von rookieZitat von PaoniaZitat von rookieIch tippe heute mal auf den im schwarzen Hemd...Und graue Jacke drüber?...auf den der vorne links sitzt...
Zitat von SingleLadyNervt der jetzt die ganze Woche die anderen Kandidaten in der Küche?
Man der nervt....