Zitat von PaoniaWasndasn für ein Weindebakel? Gleich muss der Wääärrrrnääär in den Keller, hinten rechts, Weinregal!
Kamerateam kann ihm ja den WEg zeigen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müeslidiese technik mit dem gurken-würfeln muss ich mir merken
hab das übersehen, kann es sein, dass es nach Erklärung meines Rechtsnebenmir, so ähnlich war wie man Mangos würfelt?
hm, weiss ich nicht, könnte schon sein. ich denke, solche techniken übernimmt man von den müttern und grossmüttern. meine oma hat brot auch vor den bauch haltend geschnitten das mach ich allerdings nicht
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
hab das übersehen, kann es sein, dass es nach Erklärung meines Rechtsnebenmir, so ähnlich war wie man Mangos würfelt?
hm, weiss ich nicht, könnte schon sein. ich denke, solche techniken übernimmt man von den müttern und grossmüttern. meine oma hat brot auch vor den bauch haltend geschnitten das mach ich allerdings nicht
Ach, Du willst Deinen Blinddarm behalten oder wie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
meine Oma auch. Können die meisten Frauen doch heute gar nicht mehr.
stimmt Brot vor dem Bauch ,auch das hat meine Oma gemacht
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
kieselchen schrob: Ach, Du willst Deinen Blinddarm behalten oder wie nö, ich finds unpraktisch...die ganzen brösel auf dem boden. aber oma hatte katzen, die putzten alles weg
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...