Zitat von QuitteVon mir 8 Punkte. Das Dessert hat mir nicht gefallen. Aber ein Herzken kriegt sie trotzdem von mir.
Alsoooo, das war halt kein PD, das war überschäumende türkische Gastfreundschaft. Insofern gehen die Herzen alle in Ordnung, fürs Essen würde ich nur 7 Punkte geben. Aber da kommen ja noch die 10 für den Sohnmann dazu
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Heute war mal nichts vorbereitet. Die Gerichte mit frischen Kräutern zubereitet. Das Treppenjogging musste wohl sein, weil sonst nichts in die Hose gegangen ist. Die Portionen waren sehr groß, Mama halt. Ich kann mir Sadet gut als gute Seele auf Station vorstellen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelHeute war mal nichts vorbereitet. Die Gerichte mit frischen Kräutern zubereitet. Das Treppenjogging musste wohl sein, weil sonst nichts in die Hose gegangen ist. Die Portionen waren sehr groß, Mama halt. Ich kann mir Sadet gut als gute Seele auf Station vorstellen.
Zitat von MuffelHeute war mal nichts vorbereitet. Die Gerichte mit frischen Kräutern zubereitet. Das Treppenjogging musste wohl sein, weil sonst nichts in die Hose gegangen ist. Die Portionen waren sehr groß, Mama halt. Ich kann mir Sadet gut als gute Seele auf Station vorstellen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.