Zitat von IlDivaHat Werner Pomade im Haar, oder bedarf es mal einer gründlichen Haarwäsche?
Hat seine Haare wohl in der Friteuse gewaschen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von Muffel...und Weizen kann er auch einschenken....
und Schuhplatteln TUT er auch noch.
nur Pfeffermühle befüllen kann er nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelJetzt is sie doch im Färnsehn gelandet, rein zufällig hatte sie auch ein Mikro an...
bei der glaub ich, die wollt wirklich nicht, die haben sie irgendwie erpresst, so a la, wenn Du Dich nicht filmen lässt, schneiden wir das Dinner bei Werner extra schlimm zusammen, oder so
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MuffelJetzt is sie doch im Färnsehn gelandet, rein zufällig hatte sie auch ein Mikro an...
bei der glaub ich, die wollt wirklich nicht, die haben sie irgendwie erpresst, so a la, wenn Du Dich nicht filmen lässt, schneiden wir das Dinner bei Werner extra schlimm zusammen, oder so
..ich bin heute etwas voreingenommen, ich hoffe das merkt man nicht so.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
...üüüüberhaupt nicht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Muffel..ich bin heute etwas voreingenommen, ich hoffe das merkt man nicht so.
nein überhauptnicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...üüüüberhaupt nicht
ganz und gar nicht - ich hoffe mal, die Damen haben heute was aussichtsreiches an, damit sich Muffels Stimmung etwas hebt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können