________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ich finde Sous Vide Fleisch darf nur noch kurz die ganz heisse Pfanne küssen, sonst geht doch die ganze Zartheit zum Teufel - aber wie gesagt, vielleicht kann er das ja auch besser
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von müesliahhh, kochschule für die gestrige köchin...
ich geb mir ja alle mühe, aber mein hintern spricht fast
What???
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Die Butternut-Landebahn hätte schöner angelegt werden können, aber insgesamt ein schöner und farbenfroher Teller, Risotto eben in der Nahaufnahme vielleicht ein bisschen fest
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)