Vorschlag: Wir lassen Werner mal in der Bootsküche für uns kochen, hängen dort ne Kamera auf, mit der er sich unterhalten kann und machen uns im Nachbarraum einen schönen Abend
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Vorschlag: Wir lassen Werner mal in der Bootsküche für uns kochen, hängen dort ne Kamera auf, mit der er sich unterhalten kann und machen uns im Nachbarraum einen schönen Abend
Ich könnte eine Parkuhr organisieren mit der er sich unterhalten könnte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von müesliahhh, kochschule für die gestrige köchin...
ich geb mir ja alle mühe, aber mein hintern spricht fast
What???
äääh... 'mis füdli schwätzt'...(den mund halte ich zwar, aber mein hintern spricht dafür. besser kann ichs nicht erklären/übersetzen)
kurz: er nervt mich
So klingt es putzig, merk ich mir
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.