Zitat von nimmersattZitat von MuffelIch spiel heute mal Sprotti und frage wie es war. Von Tatoos war ja reichlich nachzulesen.Frag Sprotti doch mal nach ihrem Tatoo
Zitat von MuffelIch spiel heute mal Sprotti und frage wie es war. Von Tatoos war ja reichlich nachzulesen.
Zitat von QuitteZitat von MuffelIch spiel heute mal Sprotti und frage wie es war. Von Tatoos war ja reichlich nachzulesen.War topp! Nette GG, prima gekocht und auch noch schön angerichtet.Nur Schokoschnulli gabs nich.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von QuitteZitat von MuffelIch spiel heute mal Sprotti und frage wie es war. Von Tatoos war ja reichlich nachzulesen.War topp! Nette GG, prima gekocht und auch noch schön angerichtet.Nur Schokoschnulli gabs nich.Den hat sie aber im Vorfeld auch nicht erwähnt, oder? Vielleicht ne Voggs'sche Fehlleistung?
Zitat von noxZitat von nimmersattZitat von MuffelIch spiel heute mal Sprotti und frage wie es war. Von Tatoos war ja reichlich nachzulesen.Frag Sprotti doch mal nach ihrem Tatoo Warum fragst du nicht selber
oha, jetzt geht die lady ans eingemachte...taktieren, wieder mal?
Die Führung wäre verdient. Auf jeden Fall war sie präsenter als der gestrige GG. Der hatte ja den Ehegatten als Museumsführer.
Zitat von müeslioha, jetzt geht die lady ans eingemachte...taktieren, wieder mal?
Die beiden Männer sind ja niedlich....
Zitat von nimmersattZitat von müeslioha, jetzt geht die lady ans eingemachte...taktieren, wieder mal?Liebe Müesli....ich sehe da keine Lady..
Blondie will gewinnen. 7 Punkte sind ja frech.
naja 7 punkte sind ja wohl eine kleine unverschämtheit finde ich
Morgen scheint es wohl so richtig was mit Röstaroma zu geben
Hats euch allen die Sprache verschlagen? Vor Schreck?Bis morgen....
Morgen wirds düster...
7 Punkte sind unterirdisch, bin neugierig was die blonde nicht Lady bringt, Servus
Ich wünsche Euch morgen viel Vergnügen und heute noch eine schönen Abend.
Schade, 7 Punkte sind unnett! Wünsch euch nen schönen Abend.
Die 7 Punkte sind unfair Schönen Abend noch und bis morgen
ich schau mal, was ich in meiner küche noch essbares finde und wünsche euch einen schönen abend und guts nächtle
Gehabt euch wohl und bis morgen....Tschööö
In der Summe gehen die Punkte für mich in OrdnungTschüssi
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von MartaliIn der Summe gehen die Punkte für mich in OrdnungTschüssi