Julis DS gehört auf jeden Fall zu den optisch ansprechendsten Schichtträumchen im Glas, die wir bisher so hatten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hätte heute alles gegesssen, auch das Träumchen, sieht nämlich richtig lecker aus und Tiramisu ist ja immer geschichtet - mal sehen ob mein Tipp dann auch in Führung geht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Die Juli hat souverän gekocht und auch wirklich schön angerichtet. Mir hat es gefallen ! Was fürn Quatsch, dass sie nicht so oft mit am Tisch saß, so nah an den Gästen war schon lange kein GG mehr
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SingleLadyDie Juli hat souverän gekocht und auch wirklich schön angerichtet. Mir hat es gefallen ! Was fürn Quatsch, dass sie nicht so oft mit am Tisch saß, so nah an den Gästen war schon lange kein GG mehr
wenn es sonst nichts zu sagen gibt, sagt mal halt mal irgendwas (negatives)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SingleLadyDie Juli hat souverän gekocht und auch wirklich schön angerichtet. Mir hat es gefallen ! Was fürn Quatsch, dass sie nicht so oft mit am Tisch saß, so nah an den Gästen war schon lange kein GG mehr
wenn es sonst nichts zu sagen gibt, sagt mal halt mal irgendwas (negatives)