Zitat von IsarkieselMeint ihr, dass die in den Bimmelbahnen so Lenkräder haben, die man beim Ein- und Aussteigen wegmachen kann, so wie in der Formel 1. Könnt doch sonst a bisserl eng werden, oder
Wegen seinem "Airbag"?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von IsarkieselMeint ihr, dass die in den Bimmelbahnen so Lenkräder haben, die man beim Ein- und Aussteigen wegmachen kann, so wie in der Formel 1. Könnt doch sonst a bisserl eng werden, oder
auf dem Jahrmarkt meinst du
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Wegen seinem "Airbag"?
und hast Du seinen Chef gesehen Vielleicht ist das aber auch ein Einstellungskriterium
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Wegen seinem "Airbag"?
und hast Du seinen Chef gesehen Vielleicht ist das aber auch ein Einstellungskriterium
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
als wir in Wiesbaden waren, habe ich die Bimmelbahn nicht gesehen, sonst wäre ich da mitgefahren bei einem Tagesbesuch ist es ja schwer, die Hotspots zu erfassen, da finde ich sowas gut
Zitat von Martalials wir in Wiesbaden waren, habe ich die Bimmelbahn nicht gesehen, sonst wäre ich da mitgefahren bei einem Tagesbesuch ist es ja schwer, die Hotspots zu erfassen, da finde ich sowas gut
Würdest Du das jetzt immer noch machen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Martalials wir in Wiesbaden waren, habe ich die Bimmelbahn nicht gesehen, sonst wäre ich da mitgefahren bei einem Tagesbesuch ist es ja schwer, die Hotspots zu erfassen, da finde ich sowas gut
Wenn ich da mal hinkomme, dann möchte ich auch mit Roooobert Bimmelbahn fahren!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Wenn ich da mal hinkomme, dann möchte ich auch mit Roooobert Bimmelbahn fahren!
Bist Du Dir da sicher?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.