Ich kann morgen nicht, Weihnachtsfeier - ich hab es nicht vergessen Falls morgen Kommentare von mir kommen, bin das nicht ich - Liebster drohte sagte gerade: Soll ich morgen für Dich schreiben?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch kann morgen nicht, Weihnachtsfeier - ich hab es nicht vergessen Falls morgen Kommentare von mir kommen, bin das nicht ich - Liebster drohte sagte gerade: Soll ich morgen für Dich schreiben?
Au ja Kieselchen, lass ihn mal.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselIch kann morgen nicht, Weihnachtsfeier - ich hab es nicht vergessen Falls morgen Kommentare von mir kommen, bin das nicht ich - Liebster drohte sagte gerade: Soll ich morgen für Dich schreiben?
...wenn er sich traut...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Das wär doch mal was. Wie want Mr. Kiesel Tschöh zusammen ich bin beim Krimi ARD.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von NegroAmaroKnapp an der 10 vorbei sagt Anna und gibt 8. Irgendwie kapier ich das nicht (sorry).
Vermutlich ist ihr eingefallen, wie dumm der spontane Ausbruch war, und wie sehr er ihre eigenen Gewinnchancen schmälert. Da ist sie dann soweit wie möglich runtergegangen, ohne dass es zu peinlich wird.
ich bin ja wieder mal abgelenkt worden, hab aber brav nachgeschaut und gelesen.... hab mich gefreut über die fahrt auf den neroberg und die bilder von der orthodoxen kapelle mit den goldenen zwiebeltürmen da oben ist es wunderschön, gerne wieder!
zum essen: robert hat das gut gemacht, wie ich finde. sehr schön, dass er punktemässig meine herzensfreundin eingeholt hat...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...