Ich würde das jetzt schon mal probieren wollen und ich müsste bei der Enge am Tisch und Teller an Teller scheinbar keine Angst haben, dass mir jemand von Euch was vom Teller mopst, oder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch würde das jetzt schon mal probieren wollen und ich müsste bei der Enge am Tisch und Teller an Teller scheinbar keine Angst haben, dass mir jemand von Euch was vom Teller mopst, oder
Stimmt da ist in der Holzklasse beim fliegen mehr Platz.
Zitat von IsarkieselIch würde das jetzt schon mal probieren wollen und ich müsste bei der Enge am Tisch und Teller an Teller scheinbar keine Angst haben, dass mir jemand von Euch was vom Teller mopst, oder
kommt darauf an.. was auf d. Teller ist
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
na die Jackfrucht - willste? - Dir würde ich was abgeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
na die Jackfrucht - willste? - Dir würde ich was abgeben
zumindest probieren
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau