Auf der Suche nach dem Sinn der heutigen Sendung, ist mir der folgende Gedanke gekommen: Der heutige GG ist ein neuer Praktikant von Voggs. Er soll herausfinden wie sich die Kandidaten fühlen, wenn sie im Netz niedergemacht werden und wie unterirdisch ein Menue sein darf, um von den Gästen noch als ein solches anerkannt zu werden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelAuf der Suche nach dem Sinn der heutigen Sendung, ist mir der folgende Gedanke gekommen: Der heutige GG ist ein neuer Praktikant von Voggs. Er soll herausfinden wie sich die Kandidaten fühlen, wenn sie im Netz niedergemacht werden und wie unterirdisch ein Menue sein darf, um von den Gästen noch als ein solches anerkannt zu werden.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MuffelAuf der Suche nach dem Sinn der heutigen Sendung, ist mir der folgende Gedanke gekommen: Der heutige GG ist ein neuer Praktikant von Voggs. Er soll herausfinden wie sich die Kandidaten fühlen, wenn sie im Netz niedergemacht werden und wie unterirdisch ein Menue sein darf, um von den Gästen noch als ein solches anerkannt zu werden.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...