Zitat von MuffelWas man bis jetzt vom Kochen sieht, hat Hand und Fuß.
Der GG hat auch Hand und Fuß, sogar beides zweimal
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SingleLady Hallo, bin auch da, musste noch schnell die Wäsche aufhängen. Bin auch mit der Glocke "raus"gesaugt worden. Hab aber keine Ähnlichkeit mit Alois
Finde er sieht normal aus.. was auffällt ist dass er einen hohen Stirn hat .. vielleicht deshalb die Irritation d. Augenbrauen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
mir gefällt, was der loisl so zaubert. vs tät ich schon mal probieren, den fleischvogel auch...aber den kalten schmarrn kann gerne wer haben. der hat mir damals als gast mal nicht geschmeckt.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von volontairja was denn nun. entweder bin vegetarier oder nicht. versteh ich bis heute nicht
Sie gehört halt zu der netten Sorte, die ihren Gastgebern nicht unnötig Stress machen wollen. Das mache ich auch gelegentlich. Hat ja nix damit zu tun, was ich zuhause mache.
Zitat von volontairja was denn nun. entweder bin vegetarier oder nicht. versteh ich bis heute nicht
Sie nimmt nur die Soße, das Fleisch lässt sie liegen. So mach ich das auch
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper