Fleisch erst ins Wasserbad, dann auf den Grill und dann nochmal in den Ofen zum Nachziehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Soße hätte jetzt nicht unbedingt so obendrauf gemusst, dass man das Gerollte im Gerollten nicht mehr sieht, aber sonst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von ToetjesEnSnoepjesAlles lecker bis jetzt, nehm ich. Auch wenn ich mal klugscheißer und sage, dass Parmesan traditionell nicht vegetarisch ist.
Wieso nicht?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von ToetjesEnSnoepjesAlles lecker bis jetzt, nehm ich. Auch wenn ich mal klugscheißer und sage, dass Parmesan traditionell nicht vegetarisch ist.
Warum nicht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig