Zitat von ToetjesEnSnoepjesAlles lecker bis jetzt, nehm ich. Auch wenn ich mal klugscheißer und sage, dass Parmesan traditionell nicht vegetarisch ist.
Wieso nicht?
Käse wird inzwischen ja häufig mit mikrobakteriellem Lab hergestellt, aber Parmesan traditionell immer noch mit tierischem Lab. Schwierig anderen zu finden. Ich esse ihn aber trotzdem. Weil er halt so lecker ist.
Zitat von MuffelWenn sonst nix ist, dann korkt halt der Wein....
Hallo
die wird meine Freundin diese Woche
Hab ich auch gerade festgestellt, dass sie meine neue Freundin werden könnte
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von ToetjesEnSnoepjesAlles lecker bis jetzt, nehm ich. Auch wenn ich mal klugscheißer und sage, dass Parmesan traditionell nicht vegetarisch ist.
Wieso nicht?
Käse wird inzwischen ja häufig mit mikrobakteriellem Lab hergestellt, aber Parmesan traditionell immer noch mit tierischem Lab. Schwierig anderen zu finden. Ich esse ihn aber trotzdem. Weil er halt so lecker ist.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von MuffelWenn sonst nix ist, dann korkt halt der Wein....
Witzig wäre es wenn er Flaschen mit Drehverschuß benutzt hätte
Auch dann kann der Wein korken klugscheißmodus aus
Ich warte ja immer noch drauf das da mal einer Wein aus dem Tetra Pak kredenzt und alle den total lecker finden
Schönen edel im Dekanter präsentiert
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper