________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von IsarkieselIch habe mir übrigens vorgenommen dieses Jahr ganz brav zu sein und Martchen nicht durch Würmer, belangloses Gelaber und OT zu ärgern
Das mit den Würmern ist ja nu nicht deine Entscheidung
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IsarkieselIch habe mir übrigens vorgenommen dieses Jahr ganz brav zu sein und Martchen nicht durch Würmer, belangloses Gelaber und OT zu ärgern
...aber nur dieses Jahr
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
dieses Jahr.. das ist aber auch sehr lang .. als im nächsten Jahr
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Die drei Tage schaffst du!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.