Zitat von IlDivaHat der Machiel nen Klostein gewichtelt? Bisschen sehr geschmacklos.
Hastn schon probiert?
Das war unser Kulturschock in der Schweiz, die eben schmecken auch für "riechen" benutzen. Da heißt es in der Klo-Stein-Werbung: Und - hmmmm- der schmeckt so gut!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
so, ihr lieben, ich geh mal in die waschküche und überleg mir, ob wir morgen in einem sternehotel dinieren werden, so nach den aknündigungen von pool und jacuzzi
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von IlDivaHat der Machiel nen Klostein gewichtelt? Bisschen sehr geschmacklos.
Hastn schon probiert?
Das war unser Kulturschock in der Schweiz, die eben schmecken auch für "riechen" benutzen. Da heißt es in der Klo-Stein-Werbung: Und - hmmmm- der schmeckt so gut!
Hastn schon probiert?
ich hab neulich aber gehört, dass es auch mundartgegenden in deutschland gibt, die das auch so sagen.
'parfüm schmeckt guet - schoggi isch guet'
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...