Da gerade Werbung ist, mal für alle zur Info, weil hier die meisten lesen:
Ich habe im Supportforum mal nachgefragt, warum wir immer mal F5 Tag haben. Man hat mich, bzw. das Problem irgendwie nicht verstanden. Ich habe keine erhellende Antwort bekommen.
Zitat von nimmersatt Ich hatte mal Kollegen aus Polen und die haben von lecker Pansengerichten erzählt!!!
mir fallen dazu kutteln ein...auch nicht jedermanns sache
Lunge ....etc....früher wurde alles verwertet....in unserer Verschwendungskultur geht das immer mehr unter..
oh, hier gibts eine gegenbewegung in restaurants, die von kopf bis schwanz alles vom tier verwenden. zum teil müsse man plätze lange im voraus reservieren.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von nimmersatt Ich hatte mal Kollegen aus Polen und die haben von lecker Pansengerichten erzählt!!!
Lunge ....etc....früher wurde alles verwertet....in unserer Verschwendungskultur geht das immer mehr unter..
oh, hier gibts eine gegenbewegung in restaurants, die von kopf bis schwanz alles vom tier verwenden. zum teil müsse man plätze lange im voraus reservieren.
Das sind dann die berühmten Ausnahmen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von MartaliDa gerade Werbung ist, mal für alle zur Info, weil hier die meisten lesen:
Ich habe im Supportforum mal nachgefragt, warum wir immer mal F5 Tag haben. Man hat mich, bzw. das Problem irgendwie nicht verstanden. Ich habe keine erhellende Antwort bekommen.
Du hast vermutlich nicht die korrekte Fachsprache verwendet - IT Leute sind dann gern etwas begriffsstutzig. Wobei ich immer refreshen muss, nur habe ich halt normalerweise die Info, dass es neue Beiträge gibt und manchmal halt nicht...
Zitat von müesli oh, hier gibts eine gegenbewegung in restaurants, die von kopf bis schwanz alles vom tier verwenden. zum teil müsse man plätze lange im voraus reservieren.
was meinst du was alles so in der Bärchenwurst, Mortadella, Fleischwurst, Fleischkäse u.s.w. landet. Da wird ganz viel vom Tier verwendet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MartaliDa gerade Werbung ist, mal für alle zur Info, weil hier die meisten lesen:
Du hast vermutlich nicht die korrekte Fachsprache verwendet - IT Leute sind dann gern etwas begriffsstutzig. Wobei ich immer refreshen muss, nur habe ich halt normalerweise die Info, dass es neue Beiträge gibt und manchmal halt nicht...
Ich muss jetzt gestehen: es sind tatsächlich drei Sachen von der Aubergine - aber das ist für mich leider das absolut falsche Gemüse - so ähnlich wie für manche Rote Beete
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von müesli oh, hier gibts eine gegenbewegung in restaurants, die von kopf bis schwanz alles vom tier verwenden. zum teil müsse man plätze lange im voraus reservieren.
was meinst du was alles so in der Bärchenwurst, Mortadella, Fleischwurst, Fleischkäse u.s.w. landet. Da wird ganz viel vom Tier verwendet.
schon klar, aber dass man die einzelnen stücke verwendet und lecker serviert, ist doch eher neu.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von IsarkieselIch muss jetzt gestehen: es sind tatsächlich drei Sachen von der Aubergine - aber das ist für mich leider das absolut falsche Gemüse - so ähnlich wie für manche Rote Beete
nehm ich dir gerne ab...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig