Zitat von MartaliWie ist das eigentlich mit dem raki in der Türkei? Zählt der nicht? Im Urlaub wurden wir ohne Ende damit genervt.
Ohne jetzt irgendwie politisch unkorrekt zu werden, in der Türkei wohnen viele gemäßigt Gläubige die auch gerne mal einen Heben, in Deutschland gibt es auch genug davon.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MartaliSie sind als Gastgeberinnen lockerer, als ich dachte
Martchen, der Meinung bin ich auch und ich wäre gerne Gast bei ihnen,ich würde gerne alles probieren. Kann es sein, das Aylin nicht weiß, dass die beiden Jungen miteinander liiert sind
Zitat von MartaliSie sind als Gastgeberinnen lockerer, als ich dachte
Martchen, der Meinung bin ich auch und ich wäre gerne Gast bei ihnen,ich würde gerne alles probieren. Kann es sein, das Aylin nicht weiß, dass die beiden Jungen miteinander liiert sind
Wer kann mir helfen: so steht das im Titel: Dreierlei an türkische Suppe: Tarhana (Suppe auf Tomaten-Paprika Basis), türkische Joghurt-Suppe, Mercimek (Linsensuppe)
erstens: nix Mehlsuppe zweitens: wo ist drittens?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselWer kann mir helfen: so steht das im Titel: Dreierlei an türkische Suppe: Tarhana (Suppe auf Tomaten-Paprika Basis), türkische Joghurt-Suppe, Mercimek (Linsensuppe)
erstens: nix Mehlsuppe zweitens: wo ist drittens?
Danke, ich zähle auch die ganze Zeit nach
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…