Zitat von IlDivaDie ernten Kartoffeln noch selber. Respekt,
Du, ich habe einen Karton voll selbst geernteter Kartoffel zu Weihnachten bekommen, in Goldpapier verpackt. Das Geschenk war, dass Monsieur ( und nicht ich) die in Regen und Schnee ausgegraben hat.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich liebe türkisches Essen und drück den Mädels die Daumen. Viel Hoffnung habe ich aber nicht. Besonders wegen unserer Freundin....
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Du, ich habe einen Karton voll selbst geernteter Kartoffel zu Weihnachten bekommen, in Goldpapier verpackt. Das Geschenk war, dass Monsieur ( und nicht ich) die in Regen und Schnee ausgegraben hat.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von SingleLadyIch liebe türkisches Essen und drück den Mädels die Daumen. Viel Hoffnung habe ich aber nicht. Besonders wegen unserer Freundin....
Türkisches Essen ist sehr, sehr lecker, aber oft nicht sehr attraktiv anzurichten, also im Prinzip nicht wirklich PD geeignet.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…