Zitat von IsarkieselIch muss jetzt gestehen: es sind tatsächlich drei Sachen von der Aubergine - aber das ist für mich leider das absolut falsche Gemüse - so ähnlich wie für manche Rote Beete
nehm ich dir gerne ab...
Du bekommst aber nur die rote Bete Auberginen, den Rest probiere ich und evtl. schieb ich noch den Dipp mit den X Chilies weiter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch muss jetzt gestehen: es sind tatsächlich drei Sachen von der Aubergine - aber das ist für mich leider das absolut falsche Gemüse - so ähnlich wie für manche Rote Beete
Mit Fenchel und Sellerie Die Liste wird immer länger
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MuffelViele einzelne Komponenten. Reicht für den ganzen Silversterabend. Sicher schmecken die Sachen gut, aber ein perfektes Dinner ist irgendwie anders.
jepp wo bleibt d. Lamm
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Mit Fenchel und Sellerie Die Liste wird immer länger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MuffelViele einzelne Komponenten. Reicht für den ganzen Silversterabend. Sicher schmecken die Sachen gut, aber ein perfektes Dinner ist irgendwie anders.
jepp wo bleibt d. Lamm
Das hat Angst vor den Böllern und ist geflüchtet
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
jepp wo bleibt d. Lamm
Das hat Angst vor den Böllern und ist geflüchtet
wohin .. alle zu dir höh.. herzlich Willkommen ihr Lämmerlein die Tür ist offen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau