Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Kitzbühel, Montag, 12. Februar 2018, Michaela, 29
Oh menno! Ich schalte gerade ein und höre: "Samson, 10 Jahre alt und kastriert" und habe ich mich furchtbar erschrocken. Aber dann war es doch nur die bescheuerte Tierklinik und nicht die Vorstellung der Kandidaten
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaOh menno! Ich schalte gerade ein und höre: "Samson, 10 Jahre alt und kastriert" und habe ich mich furchtbar erschrocken. Aber dann war es doch nur die bescheuerte Tierklinik und nicht die Vorstellung der Kandidaten
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PaoniaOh menno! Ich schalte gerade ein und höre: "Samson, 10 Jahre alt und kastriert" und habe ich mich furchtbar erschrocken. Aber dann war es doch nur die bescheuerte Tierklinik und nicht die Vorstellung der Kandidaten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Helau....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!