Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Wörgl, Dienstag, 13. Februar 2018, Karin, 67
Zitat von IsarkieselIch bin enttäuscht, das Lamm ist einfach ein Berg-Lamm und hat keinen wohlklingenden Namen wie die anderen Viecher die die Woche serviert werden.
Zitat von IsarkieselIch bin enttäuscht, das Lamm ist einfach ein Berg-Lamm und hat keinen wohlklingenden Namen wie die anderen Viecher die die Woche serviert werden.
Vielleicht heißt es ja auch Andrea mit Vornamen und es ist ihm einfach zu peinlich, das zuzugeben
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
So, Mädels, damit das heute Abend nicht zu Muskelzerrungen und Spätschäden führt, schlage ich Euch ein paar Lockerungsübungen vor. Also, erst stellen wir uns mal locker hin, Füße etwas breiter und nun geht's los: erstmal die Handgelenke ausschütteln und schütteln und schütteln. Und das geht dann mit den Ellbogengelenken weiter: schütteln, locker schütteln, schütteln... Und nun die Schultern rollen: einmal nach vorne und dann nach hinten. Und nun das Ganze andersrum... Okay, seid Ihr ganz locker? Und jetzt nehmen wir die Prada ganz gelassen in die rechte Hand, wickeln den Trageriemen einmal fest um die Handfläche und nun geht es los: Schwingen, schwingen, schwingen - und loslassen.
Wow, das hat schon viel Schönes!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaSo, Mädels, damit das heute Abend nicht zu Muskelzerrungen und Spätschäden führt, schlage ich Euch ein paar Lockerungsübungen vor. Also, erst stellen wir uns mal locker hin, Füße etwas breiter und nun geht's los: erstmal die Handgelenke ausschütteln und schütteln und schütteln. Und das geht dann mit den Ellbogengelenken weiter: schütteln, locker schütteln, schütteln... Und nun die Schultern rollen: einmal nach vorne und dann nach hinten. Und nun das Ganze andersrum... Okay, seid Ihr ganz locker? Und jetzt nehmen wir die Prada ganz gelassen in die rechte Hand, wickeln den Trageriemen einmal fest um die Handfläche und nun geht es los: Schwingen, schwingen, schwingen - und loslassen.
danke liebe paonia für die wertvollen lockerungsübungen. ich bin schon fertig damit nur mit der prada hat es nicht hingehauen, weil ich keine besitze, aber ansonsten alles tutti paletti schönen abend wollte ich uns noch wünschen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairdanke liebe paonia für die wertvollen lockerungsübungen. ich bin schon fertig damit nur mit der prada hat es nicht hingehauen, weil ich keine besitze, aber ansonsten alles tutti paletti schönen abend wollte ich uns noch wünschen
Hauen geht auch mit nem ordentlichen Kartoffelsack nebst Kartoffeln. Festkochend am besten
Zitat von volontairdanke liebe paonia für die wertvollen lockerungsübungen. ich bin schon fertig damit nur mit der prada hat es nicht hingehauen, weil ich keine besitze, aber ansonsten alles tutti paletti schönen abend wollte ich uns noch wünschen
Hauen geht auch mit nem ordentlichen Kartoffelsack nebst Kartoffeln. Festkochend am besten
ich schmeiß mich wech vor lachen, liebe toetjedu bist ja schomma jut drauf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)