Zitat von NegroAmaroIch finde es immer etwas affig befremdlich, wenn Menschen Ihre Teilnahme/Sieger-Urkunden, Zertifikate und Belobigungen zur Schau stellen. Deute ich für mich als Narzissmus Wichtigmacher Syndrom. Bin da mehr für die britische Zurückhaltung.
Im Vergleich zu Kochwettbewerben in der ganzen Welt ist das Dinner doch bestimmt langweilig...so zu Hause
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroIch finde es immer etwas affig befremdlich, wenn Menschen Ihre Teilnahme/Sieger-Urkunden, Zertifikate und Belobigungen zur Schau stellen. Deute ich für mich als Narzissmus Wichtigmacher Syndrom. Bin da mehr für die britische Zurückhaltung.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Erinnert sich noch wer an die Dame, die "Ach, huch, habe ich ja ganz vergessen" ihr Bundesverdienstkreuz nicht weggeräumt hatte? Aaachen oder so
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Erinnert sich noch wer an die Dame, die "Ach, huch, habe ich ja ganz vergessen" ihr Bundesverdienstkreuz nicht weggeräumt hatte? Aaachen oder so
Ich an ihrer Stelle hätte nix von meinen Wettbewerben erzählt. Im Gegenteil. Ücccch? Kann gar nicht kochen. Heimlich super gekocht, und zack, die Anderen vom Hocker gehauen. So werden Sieger geboren
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch an ihrer Stelle hätte nix von meinen Wettbewerben erzählt. Im Gegenteil. Ücccch? Kann gar nicht kochen. Heimlich super gekocht, und zack, die Anderen vom Hocker gehauen. So werden Sieger geboren
sie scheint aber ja schon über Kitzbühler Grenzen hinaus bekannt sein, ob ihrer Kochkünste.
Zitat von SprotteIch an ihrer Stelle hätte nix von meinen Wettbewerben erzählt. Im Gegenteil. Ücccch? Kann gar nicht kochen. Heimlich super gekocht, und zack, die Anderen vom Hocker gehauen. So werden Sieger geboren
Funktioniert aber auch nur die ersten zwei Male
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
und dann wären die Gäste gekommen, hätten die leeren Nägel in und die Abdrücke von Bilderrahmen an der Wand gesehen, wo du deine gesammelten Urkunden abgehängt hättest und du wärst in Erklärungsnot gekommen...ähh...weiß auch nicht, was da immer hängt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)