Zitat von PaoniaWas macht H-T jetzt für einen Blödsinn mit seinem Profi-Outing? Fishing for compliments? Will er die anderen seinen Namen sagen hören...?
Zitat von PaoniaWas macht H-T jetzt für einen Blödsinn mit seinem Profi-Outing? Fishing for compliments? Will er die anderen seinen Namen sagen hören...?
Ja sicher das! Und seinen Stuhl würde ich festtackern. Der kippelt schon die ganze Zeit.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Hoffentlich sind die Teller warm, dass sich Madame daran nicht stören muss. Sah alles perfekt und superschön aus. Welche Kleidungsfarbe muss ich nun passend zum HG anziehen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Bei dem Rosa-Irgendwas im Glas, muss ich irgendwie an Erdbeer-/Himbeereis denken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselHoffentlich sind die Teller warm, dass sich Madame daran nicht stören muss. Sah alles perfekt und superschön aus. Welche Kleidungsfarbe muss ich nun passend zum HG anziehen?
Kürbiskerngrün Passt das zu deiner Augenfarbe?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…