Für die irgendwann nächste Profiwoche möchte ich allen Usern noch mal mit auf den Weg geben, dass wir vorher nix wissen wollen. Keine Spoiler, keine Ausschlüsse - gar nix.
Zitat von MartaliWie sie sich belauert haben - doof
Woche ist vorbei
Für die irgendwann nächste Profiwoche möchte ich allen usern noch mal mit auf den Weg geben, dass wir vorher nix wissen wollen. keine Spoiler, keine Ausschlüsse - gar nix.
Genau!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Woche ist vorbei
Für die irgendwann nächste Profiwoche möchte ich allen usern noch mal mit auf den Weg geben, dass wir vorher nix wissen wollen. keine Spoiler, keine Ausschlüsse - gar nix.
aber als Ahnungsloser darf man schon Ahnungen los werden, oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Woche ist vorbei
Für die irgendwann nächste Profiwoche möchte ich allen Usern noch mal mit auf den Weg geben, dass wir vorher nix wissen wollen. Keine Spoiler, keine Ausschlüsse - gar nix.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaDer Spruch der Woche von H-T: Unser Gewinner hat gewonnen! Diese Weisheit wird in de Annalen des PDs eingehen
Da muss man erst mal drauf kommen! Ich fand den ja auch sehr maulfaul, den Profi. Vielleicht hatte er ja auch Angst, sich zu verplappern. Ich hätte ja Helmut den Sieg gegönnt. Egal, abgehakt. Habt alle nen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Woche ist vorbei
aber als Ahnungsloser darf man schon Ahnungen los werden, oder?
Das schon, das ist ja das Spiel
Aber wir hatten einen Spoiler, einen Link und die Erwähnung einer Sendung mit dem Tätowierer. Das war unschön.