Zitat von AndraProfi enttarnen vor der Punktevergabe
...aber erst am letzten Tag...hatten wir auch schon anders...
Stimmt Ich hatte auch den Nico in Verdacht. Schade, dass das mit den Zwiebeln passiert ist. Gekocht hat er wirklich gut, aber der heutige GG steht ihm in nix nach
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraProfi enttarnen vor der Punktevergabe
...aber erst am letzten Tag...hatten wir auch schon anders...
Stimmt Ich hatte auch den Nico in Verdacht. Schade, dass das mit den Zwiebeln passiert ist. Gekocht hat er wirklich gut, aber der heutige GG steht ihm in nix nach
Stimmt. Aber der Nico ist Sous-Chef. Leitende Person. Spezialisiert halt Überblick zu haben. Das merkt man dann doch.
Zitat von QuitteWieviel Punkte hatte eigentlich der Profi?
30
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteWieviel Punkte hatte eigentlich der Profi?
30
ich war schneller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das sind 29 Punkte und damit der zweite Platz den er sich mit Patrick teilen muss. Nico/Rene ist der Profi und hat diese Woche auch das beste Menue hingelegt. Nach den Geschmäckern der Gäste jedenfalls.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh