ich hänge ja auch der schule des fas (first available surface) aufräumsystems an, aber auf die bügelbrettidee bin ich noch nie gekommen. hmmmmm n'abend
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paoniaich hänge ja auch der schule des fas (first available surface) aufräumsystems an, aber auf die bügelbrettidee bin ich noch nie gekommen. hmmmmm n'abend
Man lernt doch nie aus!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Paoniaich hänge ja auch der schule des fas (first available surface) aufräumsystems an, aber auf die bügelbrettidee bin ich noch nie gekommen. hmmmmm n'abend
Tippseln geht ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Tippseln geht ??
Alles klein.....siehste
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Sprotte Hier fängt es gerade leise an zu schneien
bei uns wartet der schnee angeblich bis zur osternacht... soll wahrscheinlich eine überraschung werden komisch, wir haben gar keinen ostereier im schnee-smiley
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Waschmaschineschleuderprogramm für den nassen Salat
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Tippseln geht ??
Alles klein.....siehste
das ist innovativ
Zitat von Sprotte Hier fängt es gerade leise an zu schneien
bei uns wartet der schnee angeblich bis zur osternacht... soll wahrscheinlich eine überraschung werden komisch, wir haben gar keinen ostereier im schnee-smiley
Bring hier bloß keinen auf komische Ideen