Zitat von noxwas ist in d. grüne Kiste drin? etwas was zum Dinner gehört?
jepp, alles, was man dafür braucht. hab es so verstanden, dass er sich alles ausgeliehen hat. wahrscheinlich auch geschirr und besteck. vielleicht auch zutaten - man weiß nicht genau
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
geliehenes geschirr, dass schmutzig zurückgegeben werden soll
Grundsätzlich ist die Idee ja nicht schlecht. Vor allem, wenn man selbst vielleicht nur Sammelsurium im Schrank stehen hat. Und spülen braucht man tatsächlich nicht (Vorarbeit würde ich aber leisten), weil die es eh nochmal spülen müssen.
jepp, alles, was man dafür braucht. hab es so verstanden, dass er sich alles ausgeliehen hat. wahrscheinlich auch geschirr und besteck. vielleicht auch zutaten - man weiß nicht genau
Zutaten zurück geben könnte schwierig werden
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
von pastetchen habe ich gelernt, dass der rostbraten kein braten, sondern eine art steak ist. aber steaks dieser dicke im würstchensieder? klaaaaaaachl
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zutaten zurück geben könnte schwierig werden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.