Der freistehende Küchenblock in der Mitte ist sehr kamerafreundlich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ist das schwarze mit den karierten Schleifchen ne Schürze oder gehört das zum Outfit?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselAch, sind die Angaben für Flüssigkeiten in französischen Rezepten nach Weingläsern angegeben? Man nehme ein halbes Glas Cremant und ein Glas Sahne
Das wurde hier gerade heiss diskutiert und mir unter strafandrohung verboten Sahne, in die guten Wenigläser zu kippen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von CookieIst das schwarze mit den karierten Schleifchen ne Schürze oder gehört das zum Outfit?
hat sich erledigt: Schürze
Zitat von IsarkieselAch, sind die Angaben für Flüssigkeiten in französischen Rezepten nach Weingläsern angegeben? Man nehme ein halbes Glas Cremant und ein Glas Sahne
Das wurde hier gerade heiss diskutiert und mir unter strafandrohung verboten Sahne, in die guten Wenigläser zu kippen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von noxim ersten Moment dachte ich sie hat eine Tomatekette um d. Hals
Naschtomaten
...falls du irgendwo zu Gast bist...und das Essen auf sich warten lässt...und dein Hüngerchen immer größer wird...wäre das doch gar nicht mal so unpraktisch