Zitat von QuitteSchmutzige Kartoffeln, würde Rudi jetzt sagen.
was wohl aus dem geworden ist?
Hb ich mich schon öfters schriftlich rüber gewundert, aber scheinbar hat wohl niemand mehr mit ihm Kontakt. Jedenfalls habe ich auf meine Frage nie eine Antwort bekommen (können)
Bonsoir mir deucht kein Franzose könnte französischer als der heutige Kandidat sein. Er hat allerdings eine Geographieschwäche. L`Vulkaneiffel is net die Provence. Ich steuere gleich mal das Badener Lied bei....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Die Leberstulle zum Schluss oben auf den Teller gepfeffert. Sieht insgesamt lieblos aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
hier kann man tk-schneckenhäuschen kaufen, die nur mit der sauce gefüllt sind. ich hatte 'mit' einmal vor jahren...müsste ich nicht mehr haben. die sauce war das leckere daran.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...