Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Karlsruhe, Montag, 23. April 2018, Mirco, 36
Vorspeise 'Balkan Beats' vom Grill mit frischem Ofen-Ciabatta (gegrillte Zucchini, Aubergine, Karotten und Paprika-Streife mariniert mit Olivenöl, Balsamico und Feta unter Pinienkernen-Crunch, dazu Bruschetta mit Auberginen-Kaviar)
Hauptspeise Frische Moussaka-Törtchen aus dem Ofen an blanchiertem Gemüse
Nachspeise Balkan-Magerjoghurt mit Bourbon-Vanille, Feigen-Stückchen und Super-Food-Kernen, dazu Dattelsirup
von links: Claudia, Gastgeber Mirco, Kerstin, Marianne und Maika
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
auf eine neue Woche und hoffentlich schönes Kochen
Moin Ihr Lieben! Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass ich jeden Tag was mag.....Heute nicht. Aber ich freue mich trotzdem auf eine neue Woche mit Euch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)