Lecker eingefrorenes und jetzt dampfaufgetautes Hack. Kochleistung bisher: Unfallfrei Gemüse geschnitten Prognose: Kochkunst werden wir heute nicht mehr sehen, nur Essenszubereitung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxna.. weiss er nciht mehr was er machen wollte
bei einer Demenz fallen einem manchmal die einfachsten Begriffe nicht ein
1. Diagnosepunkt ist erfüllt
oha, ich hab manchmal auch Wortfindungsstörungen. Weiß zwar genau was ich meine, mir fällt nur der Name nicht ein.
Oh ja, das kenn ich gut!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von CookieLecker eingefrorenes und jetzt dampfaufgetautes Hack. Kochleistung bisher: Unfallfrei Gemüse geschnitten Prognose: Kochkunst werden wir heute nicht mehr sehen, nur Essenszubereitung
hoffentlich vergisst er das im Laufe der Sendung nicht auch noch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuasselfeeIch sage mal, Mirco hat vom Kochen so viel Ahnung wie ein Lama von der Bruchrechnung.
Hast du dich schonmal mit einem Lama über Bruchrechnung unterhalten, damit du das beurteilen kannst?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)