Zitat von MartaliZitat von IsarkieselWarum muss er sein Menu ablesen Singledemenz vielleicht
Zitat von IsarkieselWarum muss er sein Menu ablesen
Wann ist er mit den Tomaten durch?
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Ein Fahrradfahrer.....wie spannend
Zitat von SprotteEin Fahrradfahrer.....wie spannend
na.. weiss er nciht mehr was er machen wollte
Zitat von IlDivaZitat von SprotteEin Fahrradfahrer.....wie spannend BMX
Toller Trick mit der Paprikaschote
Gefühlvoll rausziehen kann er ja schon mal
Zitat von noxna.. weiss er nciht mehr was er machen wollte
Zitat von rookie
Zitat von IsarkieselToller Trick mit der Paprikaschote
Zitat von QuasselfeeGefühlvoll rausziehen kann er ja schon mal
Zitat von SprotteZitat von rookie.....und schreib "GEFÜHLVOLL"!
Zitat von müesliZitat von QuasselfeeGefühlvoll rausziehen kann er ja schon mal pssst...
Hallo Was ist denn hier los? Man kommt ja gar nicht dazwischen Grüß euch!
Zitat von MartaliZitat von noxna.. weiss er nciht mehr was er machen wollte bei einer Demenz fallen einem manchmal die einfachsten Begriffe nicht ein1. Diagnosepunkt ist erfüllt
Zitat von QuasselfeeZitat von müesliZitat von QuasselfeeGefühlvoll rausziehen kann er ja schon mal pssst...Am ersten ist das Konto wieder voll
Hackfleisch warm kriegen .....
Ich sage mal, Mirco hat vom Kochen so viel Ahnung wie ein Lama von der Bruchrechnung.
Zitat von IlDivaZitat von MartaliZitat von noxna.. weiss er nciht mehr was er machen wollte bei einer Demenz fallen einem manchmal die einfachsten Begriffe nicht ein1. Diagnosepunkt ist erfüllt oha, ich hab manchmal auch Wortfindungsstörungen. Weiß zwar genau was ich meine, mir fällt nur der Name nicht ein.