Hallo zusammen Könnt ihr glauben, dass er Immobilienmakler ist?
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SingleLadyHallo zusammen Könnt ihr glauben, dass er Immobilienmakler ist?
Hatte er Markler oder Gebäudemanagement gesagt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SingleLadyHallo zusammen Könnt ihr glauben, dass er Immobilienmakler ist?
Hatte er Markler oder Gebäudemanagement gesagt?
Ich habe Makler gelesen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von noxPatrick macht gerne Kreuzfahrten.. kocht er dort
wer ist Patrick? mach mich nich kirre
der mit ganz ohne Haare
Zitat von Martaliaber ich sehe jetzt schon ganz lange immer nur Stefan
war bei einem der Interviews, wo sie zu zweit sitzen, eingeblendet