Was war das für roter Teig, der da gebacken wurde?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Er hatte ein Bild von Stefan Marquard am Kühlschrank
was mir gerade mal so auffällt...die werden mit Brillen dahin gekarrt, damit sie die Adresse nicht wissen, fahren dann aber mit Taxi, ÖPNV da weg, werden dann vorher noch die Straßenschilder von vox abgehängt?
Zitat von Cookiewas mir gerade mal so auffällt...die werden mit Brillen dahin gekarrt, damit sie die Adresse nicht wissen, fahren dann aber mit Taxi, ÖPNV da weg, werden dann vorher noch die Straßenschilder von vox abgehängt?
Die sind dann so wohlig abgefüllt, dass sie eh nix mehr mitkriegen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Cookiewas mir gerade mal so auffällt...die werden mit Brillen dahin gekarrt, damit sie die Adresse nicht wissen, fahren dann aber mit Taxi, ÖPNV da weg, werden dann vorher noch die Straßenschilder von vox abgehängt?
oder sie werden wieder "eingesammelt" ?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau