Ein wenig Meckern muss sein: Für das Bier hätte es schon Gläser sein dürfen Und der Mittwochs-Patrick lümmelt während des Essens mit dem Ellbogen auf dem Tisch
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Es sah gut, er hat routiniert gearbeitet, sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, aber perfekt war es glaube ich nicht ganz: Unisono wurde berichtet, dass das Essen kalt war und die Kruste hat nicht geklappt.
Profi?
Was ich so überlegt hab: Es gibt zwei Patrick... Möglichkeit 1: Keiner von beiden ist der Profi, warum sollte Vox dem Profi einen Namen verpassen, den jemand anders in der Runde schon hat. Möglichkeit 2: Einer von beiden ist der Profi und es war ein ganz gewiefter Schachzug dem Profi den gleichen Namen wie ein anderer Teilnehmer zu verpassen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moinsen Les grad hier nach. Zum Glück sind es ja nur 6 Seiten. Hab nix gesehen, weil meine Terrasse mich gelockt hat. Aber ich schein ja echt was verpasst zu haben.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.