siehst Du, das ist das Problem, wenn um 19.00 schon gekocht wird, bei Oliver ging das erst so nach halb acht ein bisschen los und dann dauert die Sendung nicht mehr so lange
Er hat ja auch alles a Point gekocht. Und geschickt
und verloren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
siehst Du, das ist das Problem, wenn um 19.00 schon gekocht wird, bei Oliver ging das erst so nach halb acht ein bisschen los und dann dauert die Sendung nicht mehr so lange
Er hat ja auch alles a Point gekocht. Und geschickt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIch mag bei Männern ja keine Pullis mit V-Ausschnitt. Aber rosa Pullis mit V-Ausschnitt finde ich ganz gruselig. Und dann noch Brüste drin
Der Pulli betont die Figur insgesagt unvorteilhaft
Zitat von SprotteIch mag bei Männern ja keine Pullis mit V-Ausschnitt. Aber rosa Pullis mit V-Ausschnitt finde ich ganz gruselig. Und dann noch Brüste drin
Der Pulli passt perfekt zur Serviette und dem Bauch....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Erinnert an
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Brüste sind es nicht Hühnerbrüste
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau