Morgen kann ich leider nicht gucken. Ich krieg Besuch. Ich hoffe, ihr schreibt ausführlich, damit ich am Sa. wat zum lachen hab. Habt nen netten Abend und ich setz jetzt schon mal auf den morgigen GG. Der gefällt mir nämlich am besten.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteMorgen kann ich leider nicht gucken. Ich krieg Besuch. Ich hoffe, ihr schreibt ausführlich, damit ich am Sa. wat zum lachen hab. Habt nen netten Abend und ich setz jetzt schon mal auf den morgigen GG. Der gefällt mir nämlich am besten.
hallooooo? wir sind doch donnerstagstipper
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von QuitteMorgen kann ich leider nicht gucken. Ich krieg Besuch. Ich hoffe, ihr schreibt ausführlich, damit ich am Sa. wat zum lachen hab. Habt nen netten Abend und ich setz jetzt schon mal auf den morgigen GG. Der gefällt mir nämlich am besten.
hallooooo? wir sind doch donnerstagstipper
Neee, hab ich doch weggekürzt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.