Zitat von SprotteJetzt schmeißt sie (nee, Moment, Dörte schmeißt nicht) legt sie jedes mal die Topflappen wieder zurück in die Schublade. Un d holt sie wieder raus, und legt sie wieder rein. Was für ein Tüddelkram.
brauche ich .. brauche doch nicht .. doch ich brauche es
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich würde gerne wissen, wieviele Vögel schon an die Fensterscheiben vom Wintergarten,geklatscht sind. ... Spricht nicht für Dörte, da keine Vorkehrungen getroffen zu haben.
Zitat von IlDivaIch würde gerne wissen, wieviele Vögel schon an die Fensterscheiben vom Wintergarten,geklatscht sind. ... Spricht nicht für Dörte, da keine Vorkehrungen getroffen zu haben.
Und das ganze Blut und die Federn, die da batschen bleiben......Das muss ja alles wieder geputzt werden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von rookieSo akribische und ordentliche Menschen sind mir nicht geheuer
hat sie eigentlich Kinder?
...hat man nix von gesehen...
Sie war wohl mit ihrem Mann voll ausgelastet
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von IlDivaIch würde gerne wissen, wieviele Vögel schon an die Fensterscheiben vom Wintergarten,geklatscht sind. ... Spricht nicht für Dörte, da keine Vorkehrungen getroffen zu haben.
Ich finde die Klebesilhouetten nur furchtbar. Habe jetzt Flugbilder aus Moosgummi ausgeschnitten und beweglich aufgehängt. Wir erschrecken uns zwar selber öftermal über die beweglichen Dinger, aber seitdem sind keine Vögel mehr in die Fenster geknallt.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
ich würde/möchte bei dieser frau nicht zu gast sein. keinen bissen würde ich runterkriegen. da hat man ja immer das gefühl, dass sie gleich mit einem lappen hinter einem steht um den mund abzuwischen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Ich finde die Klebesilhouetten nur furchtbar. Habe jetzt Flugbilder aus Moosgummi ausgeschnitten und beweglich aufgehängt. Wir erschrecken uns zwar selber öftermal über die beweglichen Dinger, aber seitdem sind keine Vögel mehr in die Fenster geknallt.
Und ihr vor Schreck schon des öfteren oder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von volontairich würde/möchte bei dieser frau nicht zu gast sein. keinen bissen würde ich runterkriegen. da hat man ja immer das gefühl, dass sie gleich mit einem lappen hinter einem steht um den mund abzuwischen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig