Ich sehe Dörthe schon als geschiedene Frau- also so in 3-5 Jahren. Da ihr Mann ihre Hektik nicht ab kann, aber ja nicht viel zu Hause ist. Aber so ein Rentner
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von volontairdas wird heute zwischen kochen und putzen. mal sehen wer gewinnt
Die Küche sah in der Vorschau gestern sehr wild aus.
echt? hab ich nicht mitbekommen. ihr hektisches tun wird schon dafür sorgen, dass das eine oder andere ding auf dem fußboden oder sonstewo landet. dann kann sie ja putzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von IsarkieselIch sehe Dörthe schon als geschiedene Frau- also so in 3-5 Jahren. Da ihr Mann ihre Hektik nicht ab kann, aber ja nicht viel zu Hause ist. Aber so ein Rentner
Vielleicht hat er ja ein geschmeidige Freundin
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von volontairdas wird heute zwischen kochen und putzen. mal sehen wer gewinnt
Die Küche sah in der Vorschau gestern sehr wild aus.
echt? hab ich nicht mitbekommen. ihr hektisches tun wird schon dafür sorgen, dass das eine oder andere ding auf dem fußboden oder sonstewo landet. dann kann sie ja putzen
Was treibt sie eigentlich sonst so im Leben?
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)