Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Osnabrück, Freitag, 08. Juni 2018, Zeljko, 40
Coucou, ich schau später mal bei Euch vorbei, lästert bitte schön. Bei mir kommen Nachbars zu "Bastel your own Sushi"-Abend. Dörte hätte da sowieso nix von probiert.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Melde mich auch ab, Töchterchen kommt gleich zum Mädelzabend. Hab schon leckere gefüllte Weinblätter gezaubert. Will Dörrte sicher auch nix von! Les morgen alles nach, also gebt euch Mühe.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich sag Euch was im OT: Ich habe eine neue "Arbeitsplatzbrille". Die macht mir das hier nicht leichter, wenn ich den Bildschirm richtig sehe, sehe ich den TV verschleiert, wenn ich den TV richtig sehe, kann ich nix schreiben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch sag Euch was im OT: Ich habe eine neue "Arbeitsplatzbrille". Die macht mir das hier nicht leichter, wenn ich den Bildschirm richtig sehe, sehe ich den TV verschleiert, wenn ich den TV richtig sehe, kann ich nix schreiben
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig