Zitat von IsarkieselIch sag Euch was im OT: Ich habe eine neue "Arbeitsplatzbrille". Die macht mir das hier nicht leichter, wenn ich den Bildschirm richtig sehe, sehe ich den TV verschleiert, wenn ich den TV richtig sehe, kann ich nix schreiben
ständiges Brillenwechsel ist auch nicht grade praktisch
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von IsarkieselIch sag Euch was im OT: Ich habe eine neue "Arbeitsplatzbrille". Die macht mir das hier nicht leichter, wenn ich den Bildschirm richtig sehe, sehe ich den TV verschleiert, wenn ich den TV richtig sehe, kann ich nix schreiben
Für diesen Fall würde ich eine Gleitsichtbrille Ferne / Nähe empfehlen
Für diesen Fall würde ich eine Gleitsichtbrille Ferne / Nähe empfehlen
PD ist doch kein Arbeitsplatz
Meinst Du?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
wie können wir helfen? hast du keine augentropfen, wo die augen befeuchten?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Das Frühstück erinnert mich an vor 25 Jahren, da gab es so ein privates Fußballturnier in "Jugoslawien". Und zum Frühstück wurde immer der gewonnene Pokal mit Slivowic? und Cruschkovasch? gefüllt (Schreibweise sorry)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselDas Frühstück erinnert mich an vor 25 Jahren, da gab es so ein privates Fußballturnier in "Jugoslawien". Und zum Frühstück wurde immer der gewonnene Pokal mit Slivowic? und Cruschkovasch? gefüllt (Schreibweise sorry)
daher .. das wollte sie vorführen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
wie können wir helfen? hast du keine augentropfen, wo die augen befeuchten?
Das ist nicht das Problem, hatte schon vorher eine, aber die war irgendwie vom Sichtfeld her anders und an die neue muss ich nun wohl oder übel gewöhnen.