Hallo, bin auch da und habe das Gefühl, einen Sketch mit Loriot zu sehen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Da muss ich kurz noch eine Geschichte loswerden: Damals in "Jugoslawien" waren wir essen. Und einer hat Djuvec Reis bestellt. Sagt der Kellner: Kenne ich nicht, muss ich erst den Koch fragen, ob wir das haben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Das sind mickrige 24 Punkte. Ganz schön wenig. Ich finde, er hat die Woche über zwar den Mund nicht zu voll genommen, machte aber doch einen kompetenten Eindruck.
Sieger ist tatsächlich die Dööörte. Wer hätte das gedacht (außer Volo und Quitti natürlich )
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das sind mickrige 24 Punkte. Ganz schön wenig. Ich finde, er hat die Woche über zwar den Mund nicht zu voll genommen, machte aber doch einen kompetenten Eindruck.
Sieger ist tatsächlich die Dööörte. Wer hätte das gedacht (außer Volo und Quitti natürlich )
Quitti und Volo
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig