Zitat von PaoniaLeuts,hallo Als ich den Igor Montag zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich mir den so richtig gut als Schamanen bei einem Steppenvolk vorstellen. Mit wehendem Haar auf einem kleinen Steppenpony galoppierend und am Lagerfeuer heilige Gesänge und so... Je mehr ich von ihm mitbekam, desto mehr tendiere ich weg vom Schamenen in Richtung kleiner Giftzwerg. Wahrscheinlich wohnt er in einer dunklen kalten nassen Höhle und ist deshalb so nörgelig....
Das arme kleine Pony....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von PaoniaLeuts,hallo Als ich den Igor Montag zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich mir den so richtig gut als Schamanen bei einem Steppenvolk vorstellen. Mit wehendem Haar auf einem kleinen Steppenpony galoppierend und am Lagerfeuer heilige Gesänge und so... Je mehr ich von ihm mitbekam, desto mehr tendiere ich weg vom Schamenen in Richtung kleiner Giftzwerg. Wahrscheinlich wohnt er in einer dunklen kalten nassen Höhle und ist deshalb so nörgelig....
Das arme kleine Pony....
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von MuffelSo, lasst die Gäste antraben, der Rest interessiert misch nüsch.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper