Jetzt KOCHT er das Boeuf
Zitat von noxohje die Pilze waren vereist
Stroganov de Luxe...
Ich möchte bei Igor nicht eingeladen sei. Seine Kocherei macht mich auch nicht an
Boah, wie liebevoll er den Salat zermatscht
Zitat von BücherwürmchenZitat von noxohje die Pilze waren vereist De luxe...
Mein Lieblingskartoffelsalat kommt aus Bayern und den ganz simpel lauwarm serviert mit etwas Petersiele.Und nie das Mayo Gedöns.
Man beachte die Schuhe und das transparente Oberhemd.
Zitat von müesliZitat von BücherwürmchenZitat von noxohje die Pilze waren vereist De luxe...er hätte olga mal in die pilze gehen lassen...
hat er nicht gestern/vorgestern gesagt, der orange Kaviar schmeckt über haupt nicht???????
muss da soviel rote und schwarze Eier drauf
Zitat von BücherwürmchenZitat von müesliZitat von BücherwürmchenZitat von noxohje die Pilze waren vereist De luxe...er hätte olga mal in die pilze gehen lassen... So wie bei Hänsel und Gretel?
Was der Kaviar kostet ist egal ob es den Stör bald nicht mehr gibt? sch...drauf
Zitat von Isarkieselhat er nicht gestern/vorgestern gesagt, der orange Kaviar schmeckt über haupt nicht???????
Zitat von müesliZitat von BücherwürmchenZitat von müesliZitat von BücherwürmchenZitat von noxohje die Pilze waren vereist De luxe...er hätte olga mal in die pilze gehen lassen... So wie bei Hänsel und Gretel? jo, aber ohne brösmeli
Zitat von noxmuss da soviel rote und schwarze Eier drauf
Doch kein Badeanzug
Zitat von NegroAmaroZitat von Isarkieselhat er nicht gestern/vorgestern gesagt, der orange Kaviar schmeckt über haupt nicht???????Der weiß doch nicht mehr was er gestern von sich gegeben hat.
Zitat von NegroAmaroMein Lieblingskartoffelsalat kommt aus Bayern und den ganz simpel lauwarm serviert mit etwas Petersiele.Und nie das Mayo Gedöns.
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von QuitteDoch kein Badeanzug
Zitat von MartaliZitat von NegroAmaroMein Lieblingskartoffelsalat kommt aus Bayern und den ganz simpel lauwarm serviert mit etwas Petersiele.Und nie das Mayo Gedöns.die Kartoffelsalatrezeptdiskussion hat aber in der russischen Woche wirklich keinen ZweckWollten wir da nicht mal eine Nord-Süd Challange machen?
Statt Krimsekt die olle Champagner Plörre